about me


*endlich zufrieden sein
*Glück empfinden
*meinen Körper akzeptieren [Ziel: 55kg und/oder ~22% KFA]
*mental stärker werden
*mein Leben ordnen
*Schweinehund bekämpfen

*kreativ
*unsicher
*tiervernarrt
*tollpatschig

Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Hallo Fea,

    ich wünsche dir, dass du deine Ziele erreichst! Die beiden erstgenannten stufe ich dabei als die Wichtigsten ein.
    Ich hoffe, dass du diese mithilfe eines besseren Körpergefühls erreichst.

    Ansonsten, ist dein Blog sehr gelungen und deine Bilder vom Essen laden ein. :)

    LG,

    Sascha

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Hab dich für den Liebster-Blog Award nominiert. Schau doch bitte mal auf meine Seite und wenn du Lust hast, die Fragen zu beantworten, würde ich mich freuen. :)
    http://stopthinkinggorunning.wordpress.com/2014/03/28/liebster-blog-award/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, als erstes fang einfach an, ANDERS ÜBER DICH SELBST ZU DENKEN. Das ,was du über dich denkst, das bist du. Das ist wahr. Ich habe diesen Prozess selbst durchgemacht.

    AntwortenLöschen