Donnerstag, 4. Juni 2015

Mai-Fazit + Was bringt der Juni?

Himmel, habe ich tatsächlich 4 Wochen nicht gebloggt? Schande über mein Haupt.

Der Mai war irgendwie voller Ereignisse, doch die Zeit fürs Bloggen (und leider auch Sport) hat hinten und vorne gefehlt.
Ich nehme es mir zwar immer vor, doch dann ist der Tag schon vorbei und ich zu erschöpft...aber ihr werdet das sicher auch kennen oder?

Ernährung lief so lala. Ich habe versucht Gesundes zu integrieren, aber 100% darauf geachtet habe ich nicht. Viel Schoki musste auch dran glauben :-(



Mein Gewicht ist nach wie vor unter 60kg wie zuletzt, allerdings geht es auch nicht weiter runter. Aber besser als nichts.



Sport...jaaaa, da war doch was :-D Aufgrund von Umzugsgeschleppe und Co hatte ich einfach schon einiges an Bewegung, sodass ich an den Tagen einfach nicht noch zusätzlichen Sport machen konnte. 
Insgesamt habe ich 239min Sport gemacht, was täglich 7,7min entspricht.
Dabei habe ich 1555kcal verbrannt.
Mit diesem Ergebnis kann ich natürlich nie und nimmer zufrieden sein!!!

Ansonsten war ich wie gesagt mit Umzugshilfe beschäftigt, sowie Verkäufe über Ebay und Kleinanzeigen. Teilweise war ich täglich unterwegs zur Post und Hermes- brav zu Fuß. Ersetzt aber trotzdem keinen Sport.


Im Juni möchte ich auf jeden Fall wieder sportlich aktiver werden und mehr auf die Ernährung achten. Na mal sehen, ob mir das gelingt.
Außerdem warten noch einige Vorstellungen und Tests darauf gebloggt zu werden :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen