Donnerstag, 12. Februar 2015

HPC: meine 6. Woche + Resümee


Traurigerweise kommen wir jetzt schon zur letzen Analyse der Challenge:


Ich hatte mir etwas mehr vorgenommen, aber dank ungeplanter Ereignisse, lief es dann doch etwas anders (wie so üblich bei mir).

Ernährung lief wieder sehr stabil. 6 Tage und ein Chat-Day war eigentlich konstant meine Leistung.

Sport habe ich meine 5 Stunden gemeistert, diesmal endlich auch mal etwas aufgesplittet!
An die 6 Stunden bin ich leider nie gekommen, aber 5 können sich auch ganz gut sehen lassen oder?

Alltag...Schlaf...konnte ich mich verbessern, was mich sehr freut, da es doch eine recht große Baustelle bei mir ist.
Beim Kochen kommt doch ganz schön was zusammen, auch wenn es einige Teilnehmerinnen immer toppen, aber auch diese Zeit finde ich ok.
Im Haushalt war ich diesmal etwas fauler dank fehlender Zeit, aber auch 4 Std stimmen mich zufrieden.
Bewegung war durchgehend meine Schwachstelle, wird sich auch in Zukunft nicht allzu viel ändern, denke ich.
Wellness ist ein super Punkt, der demnächst sogar einen extra Post bekommen wird.
Yay, nur 5 Std TV, ich bin super stolz! Dennoch freue ich mich jetzt auch wieder drauf, die Glotze einfach mal nebenher laufen zu lassen ;-)

Wochenaufgabe waren ja Natjas "Candlestick Dippers". Möp. Gar nicht meine Übung, da knarzt mein Rücken, dennoch habe ich einige Wiederholungen zusammenbekommen.



Mein Resümee zu der Challenge:

Zuerst dachte ich, och nö 6 Wochen? Das ist ja voll ewig! Aber jetzt gingen sie doch total schnell rum.

Auf der Waage habe ich heute 1,2 kg weniger gehabt und mein Maßband zeigt fast überall 1-2cm weniger an.
Klar, hätte ich auch mehr schaffen können, aber da ich mir da grade null Stress mache, bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden.

Auch, dass die Challenge auf den Alltag abgezielt hat, wusste ich schnell zu schätzen und hat mir mal bewusst gemacht, was ich da so mache (oder auch nicht).
Heute habe ich z.B die komplette Küche leergeräumt, Schränke ausgemistet usw. was hätte das für Punkte gegeben :-D

Wie hat euch die Challenge gefallen?
Möchtet ihr irgendwann nochmal eine in der Richtung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen