Sonntag, 22. Februar 2015

HPC: Ergebnis Woche 6 + Gewinner!

Endlich ist es soweit und wir können euch die Endergebnisse der Challenge präsentieren.
Leider haben uns auf der Zielgeraden ein paar Mädels verlassen, ich hatte ja insgeheim die Hoffnung, wir würden die Challenge ohne Verluste schaffen.

Zuerst die einzelnen Ergebnisse aus der letzten Woche:





Und hier die Gesamtübersicht unter Berücksichtigung eurer Maße:

- lichen Glückwunsch an Schokospätzle, die den 1. Platz gemacht hat!
Dicht gefolgt von Laura Butera -super!

Platz  3: Anna
Platz  4: Lara
Platz  5: Natja + Tanja
Platz  6: Fea
Platz  7: Frl. Zyx
Platz  8: Petzi
Platz  9: Lisa K.
Platz 10: Claudi

Schokospätzle, schicke mir bitte per Email deine Adresse, damit ich dir dein Siegerpaket schicken kann :-)

Für alle anderen haben wir uns auch eine Kleinigkeit überlegt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr folgenden Button auf eurer Seite in die Sidebar packen:

Natja und ich möchten uns ganz dolle bei euch bedanken, die Challenge hat super viel Spaß gemacht! 
...eine Fortsetzung ist sicherlich nicht ausgeschlossen.

Zum Abschluss noch die Fotos, die sich über die 6 Wochen bei Instagram angesammelt haben, es ist eine ganze Menge geworden.


1 Kommentar:

  1. Hiphiphurra!
    Glückwunsch an Schokospätzle!
    Aber es gibt mir schon zu denken, dass sie in ihrer "schlechtesten" Woche fast so viele Punkte abgestaubt hat, wie ich in meiner "besten"... werd halt alt :( *schnief*
    Aber Respekt, ich hätts nicht durchgehalten.

    Bissel Schwund ist immer, und immerhin haben doch recht viele bis zum Schluss mitgemacht.

    Euch beiden auf jeden Fall vielen Dank fürs Organisieren! Habt ihr echt toll gemacht und Spaß hatte ich auf jeden Fall (außer eben Hausarbeit... ;) )

    AntwortenLöschen