Freitag, 5. Dezember 2014

Wie gehts weiter?

Hallo meine Lieben.
Lange habe ich nichts von mir lesen lassen, doch die letzten Wochen waren einfach gnadenlos.
Wenn ich aus der Klinik kam, habe ich eigentlich nur noch gegessen, Tiere versorgt und bin ins Bett gefallen. Ich bin kaum zu etwas anderem gekommen.

Doch Mittwoch hatte ich meinen letzten Tag in der Klinik- ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen. Einerseits war es eine super Zeit, habe nette Menschen kennengelernt und auch viel über mich gelernt. Andererseits hat dieser Alltag auch an meinen Kräften gezehrt.

Sport und Ernährung musste ich auch völlig vernachlässigen- leider.
Daher werde ich nun die nächste Zeit nutzen um eine neue Routine für mich zu finden.

Ich weiß auch nicht, wann ich zuletzt auf der Waage stand.
Mein Plan war, mich erst an Weihnachten oder Silvester zu wiegen.
Was denkt ihr -24.12 oder 31.12 ?

Auf jeden Fall soll es hier auch wieder aktiver zugehen und ich überlege, im neuen Jahr eine eigene Challenge zu starten. Die Idee dafür hätte ich zumindest schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen