Donnerstag, 4. September 2014

Werdet Gastblogger!


Tatadadaaa hier ist meine Idee für die Zeit, in der ich weniger bloggen kann.
Ich hatte mir überlegt 1x pro Woche einen Post von einem Gastblogger zu veröffentlichen.

Wenn ihr dazu Lust haben solltet, schreibt mir doch einfach eine Email an reise.zu.mir@gmail.com und nennt mir das Thema, worüber ihr gerne schreiben möchtet.

Das kann jetzt ein Rezept sein, eine Vorstellung eines "New Food"s, eine Review, etwas über einen bestimmten Sport... Ganz egal, solange es zu meinem Blog passt.

Ich freu mich schon auf eure Mails und wenn ihr Lust habt, mich/meinen Blog zu unterstützen!
Sollten es unerwartet viele sein, werde ich nach und nach jemanden auswählen.


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee! Ich werde mich auf alle Fälle bei dir melden, werde mir gleich Gedanken machen, was ich schreiben könnte. ;-)
    Liebe Grüße, Crossi von http://www.walk-cross-swing.blogspot.com

    AntwortenLöschen