Sonntag, 28. September 2014

Sonntagsbäckerei

Inzwischen bin ich seit 3 Wochen in der Tagesklinik und ich merke schon kleine Änderungen.
Allerdings schlaucht es ganz schön. Freitag habe ich von 17.00-22.00 auf dem Sofa geschlafen, weil ich so kaputt war, nachdem ich mich dann bettfertig gemacht hatte, habe ich nochmal bis 5.30 durchgeschlafen!

Damit ich in der Zeit nicht ganz unfit werde, habe ich versucht hier und da ein paar Übungen einzuschieben und war auch mal in einer Pause auf dem Crosstrainer.

Seit Samstag habe ich ein Medikament verordnet bekommen, das u.a auch auf das Schmerzzentrum wirken soll. Da sich der Körper aber erst daran gewöhnen muss, habe ich ganz doofe feine Nebenwirkungen, wie Übelkeit und Schwindel.

Eigentlich hätte ich gerne das Wochenende ruhig verbracht, aber da ich morgen Geburtstag habe, musste durfte ich für die Truppe in der TK backen.
Entschieden habe ich mich für verschiedene Muffins.
Damit ich nicht ständig gefragt werde, was es denn für Sorten sind, habe ich noch ein kleines Kärtchen dazu gebastelt ;-)



Ja ich weiß, jetzt nicht sonderlich gesund, aber ich werde höchstens 1-2 Muffins essen und hauptsache die anderen freuen sich darüber!

Von meinem Geburtstag werde ich leider nicht viel haben, da ich erst Nachmittags zuhause sein werde und eigentlich nur noch esse, mich etwas ausruhe und dann gehts auch schon wieder schlafen.

Nächste Woche würde ich gerne mit den Gastbeiträgen starten, wer jetzt noch Interesse bekommt, der darf es HIER nochmal nachlesen.

Euch allen einen guten Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen