Freitag, 14. Februar 2014

Food Diary ♥Valentins Spezial♥

Nachdem euch im letzten Jahr schon mein Halloween Spezial so gefallen hat, dachte ich, ich nehme den Valentinstag als Anlass für eine Wiederholung.
Aber generellhalte ich nicht sonderlich viel von diesem Tag.

Achtung: Es folgt eine Überdosis an Herzchen ♥



Frühstück:

~ Käsekuchen   (Boden aus Nüssen, Beeren als Topping)


Mittagessen:

~ Putensteak
~ Möhren, Pilze
~ Tomate, Avocado


Snack:

~ Himbeerbowle mit Eiswürfelherzen
~ Kokos-Schoko-Cookies



Abendessen:

~ Eimuffins (Pilze, Tomate, Oliven, Kräuter)
~ Käse
~ Gurke




War alles äußerst lecker, sündig und trotzdem immernoch gesund.
Ganz nebenbei war es auch Low Carb.


14 Kommentare:

  1. er Kuchen sieht total lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe nur noch Herzen :D

    Echt hübsch geworden alles. Und lecker war es sicherlich auch, das sieht man den Bildern richtig an.
    Ich halte auch nicht sonderlich viel vom Valentinstag, aber so ein Essen würde ich mir trotzdem gefallen lassen :D

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir mal wieder super viel Mühe gegeben und die sieht man auch :)
    Der Käsekuchen gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :) Da bekommt man doch gleich Hunger!

    AntwortenLöschen
  5. OMG, wie lecker und hübsch!! Du bist ja total talentiert *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du eigentlich auf Instagram?

      Du hast so tolle Ideen und präsentierst echt klasse :) So kreativ!

      Löschen
  6. Ach Gott, wie süß du alles aus Herzen gemacht hast! Da fühl ich mich mit meinen spartanischen Essensfotos jetzt noch schlechter :D

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt ein neuer (oder wieder der gleiche ;)) Blogaward! Habe dich getagget.
    Würde mich freuen wenn du meine Fragen beantworten magst. :)

    Liebe Grüsse,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht zuckersüß aus! <3

    AntwortenLöschen
  9. hey Fea, machst du ne Blogpause oder hab ich was nicht mitbekommen?
    Schreib doch mal wieder :-)
    Lg Leeli

    AntwortenLöschen