Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller + Danke + Zeitungsartikel

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Um sicherzugehen das nichts anbrennt, bleie ich lieber neben dem Herd stehen.
2. In Zeitschriften ist meist Werbung auf der Rückseite.
3. Es ist nie zu spät, sein Leben in den Griff zu bekommen.
4. Neugierig ist der Mensch.
5. Adventskalender werde ich wohl keinen mehr bekommen.
6. Carb-Cycling ist schon eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentliche Entspannung, morgen habe ich alles mögliche geplant und Sonntag möchte ich die restlichen Workouts von Mia machen !


Ich möchte mal ein ganz -liches Danke aussprechen. Ihr habt mir jetzt schon über 500 Kommentare dagelassen und das freut mich total!

In der letzten "Schrot& Korn" (Nov. 2013) habe ich einen interessanten Artikel gefunden, vielleicht mag ihn ja jemand durchlesen. ZU gesund geht also auch.



Damit allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Der Artikel hört sich interessant an, werde ich gleich mal durchlesen. Danke!

    AntwortenLöschen