Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller + Shred


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Endlich ist ein tolles Produkt aus den USA versendet worden (und kommt Anfang Oktober als verspätetes Geb.Geschenk).
2. Bei freakin fit gibt es zu der aktuellen Challenge die wichtigsten Fakten.
3. Die nächste Reise steht noch in den Sternen.
4. Ein gutes Sportbustier und eine kurze Hose ist jeden Cent wert.
5. Sieht aus als ob es wieder nicht so schnell rechnen wird .
6. Ein Eis wäre jetzt nicht schlecht, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentliche Entspannung, morgen habe ich aufräumen und ev. etwas Shopping geplant und Sonntag möchte ich meinen Besuch für die Woche begrüßen !

Ihr ist auch eindeutig zu warm

Die Hitze macht mich (und die Tiere) echt fertig, ich bekomme kaum was auf die Reihe.
Davon abgesehen läuft es heute wieder nicht schlecht. Bis auf die Tränen heute Mittag
Habe bereits mein Soll an Wasser+Tee erfüllt, gesündigt wurde nicht, wobei das Abendessen noch aussteht. Wann esst ihr denn immer so eure letzte Mahlzeit?

Sport habe ich auch abgehakt. Ich habe nochmal Shred ausprobiert, gleich Level 3 und ich werde irgendwie einfach nicht warm damit. Geht es noch jemandem so?

1 Kommentar:

  1. FatSecret hatte ich auch für kurze Zeit, aber ich bin nicht so der Mensch für Kalorienzählen und Dinge abwiegen (schätzen kann ich leider überhaupt nicht :D) auch wenn man so das natürlich noch genauer kontrollieren kann ^-^

    AntwortenLöschen