Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller + sündiges Wochenende + Haare

Der FREITAGSFÜLLER wie immer von Barbara.

1. Im Finale von Wimbleton steht zum ersten mal eine Deutsche (soweit ich weiß).
2. Bald wird alles besser (hoffentlich).
3. Manche Beziehungen sind schwierig.
4.  "Ihr Leben war eine Achterbahn" könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5. Ich freue mich auf das baldige tragen eines Bikinis (oder zumindest Shorts).
6. Es gibt einfach Situationen, die sind nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bude putzen nicht, morgen habe ich noch nichts genaueres geplant und Sonntag möchte ich sündigen!

Ja ihr lest richtig! Am Wochenende möchte ich ganz bewusst sündigen! Und zwar in Form von Pizza und etwas Schoki. Darauf habe ich jetzt echt lange verzichtet und wer weiß, vll pusht es ja meinen Stoffwechsel. So von wegen Refeed.
Danach wird ganz normal weitergemacht mit Calorie Cycling.
Bleiben wir also gespannt, was das mit meinem Körper so macht :-)

Ansonsten hab ich gerade eine echt anstrengende Sporteinheit hinter mir und es war sooo gut, zudem habe ich geschwitzt wie blöde^^
Eigentlich war dafür gar keine Zeit, aber das musste einfach sein. Hatte so einen "Druck". Kennt ihr das?

Und dann gibts für euch noch meine Frisur von vor 3 Tagen. Nur 2 Zöpfchen in einem Half Up mit Rose.
frisch gefärbt in der Sonne <3




1 Kommentar:

  1. Das mit dem Druck kenn ich, ja :P
    Und die Haarfarbe ist ja mal mega cool! Sehr hübsch :)
    Viel Spaß beim Sündigen ;-)

    AntwortenLöschen