Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller


Freitagsfüller, der von Barbara ins Leben gerufen wurde:


1. Heute ganz früh habe ich noch geschlafen *gähn*.
2. Ein Rezept bereitet man in der Regel von oben nach unten.
3. Hunger auf Süßes habe ich eigentlich immer. wobei das ja eher Gelüste sind
4. Warum so oft über das fehlende Sommerwetter gemeckert wird, verstehe ich total.
5. Ich habe kürzlich angefangen zu laufen und sehe bereits kleine Fortschritte.
6. Fluch der Karibik war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentliche Entspannung, morgen habe ich leidige Haushaltstätigkeiten geplant und Sonntag möchte ich mir irgendetwas leckeres gönnen!

Bäh, das Wetter ist ja mal ätzend ! Da bin ich doppelt froh, dass ich gestern noch im Wald war.

Ernährung lief heute wieder ganz gut, hab nur mit Bauchweh zu kämpfen und könnte trotz genug Kalorien einfach weiteressen (Hormoooone). Hoffentlich kann ich mich beherrschen wäre da die Bäckertüte nicht so verlockend.
Ansonsten habe ich ein kleines Arm-Workout gemacht, da ich meinen Beinen und Bauch eine Pause gönnen wollte.

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und ein entspanntes, langes Wochenende.

meine Katze ist schon voll im Entspannungs-Modus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen