Montag, 15. April 2013

Tagesbericht


Über den Tag bin ich heute überhaupt nicht zum schreiben gekommen. Wir haben recht spontan eine etwas größere Umräum-Aktion gestartet... das war sooooo extrem anstrengend! 
Ich denke, so habe ich auch einige Kalorien verbraucht ( an ein Workout war gar nicht mehr zu denken).

Meine Nerven werden momentan sehr strapaziert, aber über das Wochenende konnte ich mich wieder etwas fangen was das emotionale Essen betrifft.

Die Pulsuhr werde ich vermutlich wieder zurückschicken müssen. Der Brustgurt liegt nicht richtig an, habe teilweise 1cm Luft zu den Sensoren.
Allerdings gibt es in der Preisklasse kaum Alternativen. Liebäugle nun doch eventuell mit einer Polar, denn ohne Pulsuhr kann ich nicht mehr sein!

Gegessen: 

Frühstück: Papaya, Mango,Banane mit Haferflocken und Erdmandeln, Chai mit Sahne
Mittagessen: Bratkartoffeln mit Schinken und Käse, Quark mit Erdbeeren, Banane und Vanille
Abendessen: "Pizza" (Omelett mit Tomaten,Oliven,Schinken,Basilikum,Oregano, Käse darüber), dazu ein Salat 
                     aus Gurke, Avokado, frische Kräuter und Frischkäse. Hüttenkäse mit Kakao,      
                     Walnüsse+Mandeln

--> insgesamt 1212 kcal (41,68g Fett, 102,24g KH, 109,90 EW)






Damit dieser Post nicht bilderlos bleibt, möchte ich euch mal einen meiner Wackelnasen vorstellen: Mein Sorgenkind Charly.

Er ist chronisch krank ( Gleich und Gleich gesellt sich gern) und ich versuche ihm so gut es geht ein angenehmes Leben zu bereiten :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen