Samstag, 6. April 2013

SeelenFrust

Gestern lief der Tag eigentlich recht zufriedenstellend bis ich abends einen Termin hatte. Hatte ihn gut gemeistert, aber danach ging es bergab. Im Auto musste ich schon gegen die Tränen kämpfen und zuhause war dann alles vorbei.

War einfach erschöpft, unterzuckert, 8 Tage Dauerkopfschmerz und dann wurde mir seelisch noch etwas reingedrückt- das war zu viel!
Früher hätte ich garantiert maßlos das Essen angefangen und Süßkram in mich hineingestopft.
Nachdem ich viel zu spät meinen vorbereiteten Salat und eine Hand voll Nüsse gegessen hatte, habe ich das erstmal sacken lassen.
Aber irgendetwas brauchte ich noch um meine Seele zu beruhigen. Die Wahl fiel auf ein Kinder Country (130kcal), welches noch locker in meine Tagesbilanz passte. Habe es ganz langsam und bewusst gegessen, ich denke, damit habe ich eine Heißhungerfrustfressattacke vermieden.

Ein Erfolg, auch wenn es mir seelisch danach nicht wirklich besser ging ;-)

mein gestriges Frühstück: Pancakes (ohne Mehl)
dazu Chai und Brennnesseltee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen