Dienstag, 30. April 2013

April-Fazit

Mein Blog-Baby gibt es nun schon seit 1 Monat und ich bin nach wie vor super glücklich mit der Entscheidung!

Mein Wochenende und dem ultra Low Carb-Vorhaben hat auch bombig geklappt.
Ich lag jeweils bei knapp 21g bzw. 24g KH. Leider mache ich bei solchen Tagen immer die Entdeckung, dass da meine Verdauung etwas einschläft :-/
Samstag stellte ich einen neuen, persönlichen Sport-Rekord auf ! Und zwar habe ich ganze 2 Std durchgehalten und dabei 800kcal verbraucht !

Nun aber zum eigentlichen Thema: Der April

Essenstechnisch lief es überwiegend gut. Für mein Empfinden gab es aber zu viele Ausreißer mit Schokolade und Co.

Daher hat sich bei meinem Gewicht auch nicht viel getan. Es gab ein stetiges Auf und Ab.
Gestartet bin ich bei 61 kg am 3. April, morgen ist wöchentlicher Wiegetag und das Gewicht werde ich dann auch für das Aprilergebnis nehmen.

Sport habe ich insgesamt 16,8 Std (1009min) gemacht, das entspricht im Durchschnitt pro Tag 33,6 min.
Dazu habe ich die Lauf-Saison gestartet und war bereits 2x im Wald.

Also sooo schlecht wie angenommen, lief es dann doch nicht!
(ich habe aber auch noch nie Durchschnittsbilanzen gemacht)

Unabhängig von diesen Dingen, habe ich in der 2. Aprilhälfte begonnen, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Ich habe erkannt, dass ich nicht davon ausgehen kann, dass mein Umfeld stabil bleibt, daher muss ich selbst stabil werden und an meinem Selbstvertrauen arbeiten, sowie meine Ängste bekämpfen!

Morgen werde ich dann meine Ziele für den Mai veröffentlichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen