Mittwoch, 17. April 2013

17.04.13

Heute lief mein Tag fast perfekt, aber nur fast!

Warum? Ich musste mir mittags zu einer Tasse Kaffee einfach ein paar Stücke Magenbrot gönnen. Bis dato hatte ich folgendes:

Frühstück: mehlfreie Waffel, Banane, Nashi, Chai und Brennnesseltee
Mittagessen: Putenschnitzel mit Spargel-Tomatensalat, Quark mit Himbeeren

Irgendwie hab ich mich total voll und träge gefühlt...mein Bauch war auch ganz prall und hart .

Daher gab es Sport: Insanity, diverse Kraftübungen und anschließendes Dehnen. Verbrannt habe ich 550 kcal in guten 80min.

Abendessen bestand aus: Schinken-Rührei mit Gurkensalat, Hüttenkäse mit einem Klecks Marmelade.

Eigentlich sollte es ein Lower Carb-Tag werden. Nun, daraus wurde dann nichts, aber immerhin unter 100g KH

insgesamt: 1220 kcal, 30,7g Fett, 93,01 KH, 141,64 EW


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen